Emarsys Enhance

Add value to your Emarsys Marketing Platform

BECOME A PARTNER

Emarsys Open Time Content


Kontextualisierte Personalisierung in Echtzeit

Arbeiten Sie mit hochaktuellem und wirkungsvollem Content und lassen Sie Ihre Inhalte unmittelbar im Moment der E-Mail Öffnung generieren und einpflegen. Daten zu Ihrer Webseite, Ihren Social Media-Profilen und Produkten werden mit Informationen zum Kundenverhalten zusammengeführt und genau in dem Moment kontextualisiert, in dem die E-Mail geöffnet wird.


Brochure Documentation
  1. WARUM OPEN TIME CONTENT?

    Für maximales Kundenengagement ist attraktiver und relevanter Content heutzutage wichtiger denn je. Allerdings wird die Personalisierung von Inhalten immer schwieriger und komplexer. Mit Open Time Content (OTC) können Sie Inhalte im Moment der E-Mail Öffnung aktualisieren und so Ihren Kunden eine perfekte Personalisierung in Echtzeit bieten – für maximales Engagement.

  2. WAS SIND DIE VORTEILE VON OTC?

    OTC ermöglicht Ihnen: Höhere Engagement-Raten durch eine optimale Personalisierung, verbesserte Neukundengewinnung, relevante und individuelle Angebote sowie Rabattaktionen für Ihre Kunden (aus einem Pool an bestehenden Live-Sources, die für jeden Kontakt individuell relevant sind). Und all das bei einem geringeren Arbeitsaufwand für die Erstellung einer E-Mail.

  3. WIE FUNKTIONIERT DAS?

    Website-, Social- und Produkt-Daten werden mit Verhaltensdaten Ihrer Kunden kombiniert und erst im Moment der E-Mail Öffnung kontextualisiert – nicht bereits, wenn die E-Mail verschickt wird. Spezielle Content-Platzhalter – die Emarsys Open Time Content Widgets – werden in E-Mail Kampagnen eingebettet und liefern mit Hilfe von vordefinierten Content-Variablen hochgradig personalisierte Inhalte in Echtzeit.

  1. Contextual Rule Builder

    Die Contenterstellung sollte einem flexiblen Set an benutzerdefinierten & logischen Regeln folgen. Diese Regeln können über ein intuitives Interface miteinander kombiniert werden und so je nach Zeitpunkt der E-Mail Öffnung, verwendetem Gerät, Wetterlage, Geolocation und/oder Verhaltensdaten attraktive und kontextuell relevante Inhalte liefern.

  2. Automatisierte Personalisierung in Echtzeit

    OTC nutzt kontextuelle Bedingungen, um sich mit den Content-Feeds Ihres Produktkatalogs, Ihrer Social Feeds (Facebook, Instagram und Twitter) und Ihrer Webseite kurzzuschließen und so automatisch passende Inhalte in die richtigen Bilder umzuwandeln, die erst in dem Moment eingepflegt werden, in dem eine E-Mail geöffnet wird.

  3. Countdown-Timer

    Mit Content Widgets lassen sich Live-Countdowns in Ihre E-Mails einbauen. Dafür verbinden sich Content Widgets entweder mit einem vorher festgelegten Countdown oder orientieren sich am User-Verhalten und sorgen so für Live-Countdowns, die jederzeit aktuell und relevant sind.

  4. Verhaltensbezogene Personalisierung

    Nutzen Sie erfasste und gesammelte Kundendaten und sorgen Sie so für relevante und attraktive E-Mails – und das jederzeit für jeden Ihrer Kontakte. Dadurch werden Ihren Empfängern nicht nur die richtigen Produkte zur richtigen Zeit angezeigt, sondern zusätzlich neben Produktbildern auch wertvolle Informationen zu einzelnen Artikeln bereitgestellt.

 

  1. Offline / Online Cross-Kampagnen

    Nutzen Sie die Geolocation Ihrer Kontakte und verbinden Sie die online mit der offline Welt: Informieren Sie Ihre Kunden über Ladengeschäft in der Nähe, die z.B. Rabattaktionen oder besondere Angebote bieten.

  2. Weather Aware

    Lassen Sie eine Live-Wettervorhersage je nach Aufenthaltsort des Empfängers anzeigen und schlagen Sie passende Produkte je nach aktueller Wetterlage vor. Produktinformationen werden erst beim Öffnen der E-Mail generiert und können durch wertvolle Echtzeit-Informationen zur Verfügbarkeit der Produkte und zu Lagerbeständen unterstützt werden.

  3. Produktwerbung in Echtzeit

    Mit OTC können Sie sicherstellen, dass Ihren Kunden nur Produkte angezeigt werden, die auch tatsächlich vorrätig sind. Außerdem wird gewährleistet, dass bereits gekaufte Produkte nicht mehr in den Vorschlägen erscheinen. Die automatischen Platzhalter-Widgets von OTC pflegen rund um die Uhr aktuelle Inhalte in Ihre Kampagnen ein und bringen so neuen Schwung in die einst so ungeliebten “set-and-forget”-Kampagnen.

  4. Produkt-Personalisierung

    Mit unseren Widgets lassen sich nicht nur Inhalte individuell anpassen, sondern auch eine Produktvorschau je nach Kontakt individualisieren. Produktbilder können Platzhalter-Widgets zur zusätzlichen Personalisierung enthalten und z.B. den Namen des E-Mail-Empfänger auf der Rückseite eines Trikots anzeigen.

  5. Nutzergenerierte Inhalte

    Lassen Sie nutzergenerierte Inhalte automatisch in Ihren E-Mails anzeigen – z.B. Blogposts Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten – und unterstütze Sie effektiv die Reputation Ihrer Marke.

  6. Zeitsensible Kampagnen für mehr Engagement

    Nutzen Sie Live-Countdowns, die kurzzeitig verfügbare Incentives (z.B. ein zeitlich begrenztes Angebot für neue Abonnenten oder Neukunden) bewerben und steigern Sie das Engagement Ihrer Kunden. Legen Sie entweder manuell fest, wann das Angebot abläuft oder lassen sie den Countdown ab dem Moment der E-Mail Öffnung automatisch starten.

An error happened while submitting your request. Please try again later!
Some fields are missing or invalid. Please check the form and try sending again!

Emarsys Enhance

Add value to your Emarsys Marketing Platform

BECOME A PARTNER

Emarsys Open Time Content


Contextualized Personalization in Real Time

Include the most engaging content in your email, populated at the exact time it is opened. Website, social, and product data are combined with customer behavior history, and then contextualized as the email is accessed.


Brochure Documentation
  1. WHY OPEN TIME CONTENT?

    Creating attractive and relevant email is vital to engagement, but making personalized content stand out has become an increasingly complex challenge. Open Time Content elevates automated personalization to take place in real time as the email is opened, ensuring your content is up-to-the-moment with maximum engagement potential.

  2. WHAT DOES IT DO?

    Increase engagement through personalization, boost acquisition rates, display current offers from a pool of existing live sources relevant to the recipient’s context, all while significantly reducing email build times.

  3. HOW DOES IT WORK?

    Website, social, or product data is combined with customer behavior history, and contextualized as the email is read, not when it is sent. Emarsys Open Time Content widgets are content placeholders that can be embedded in email campaigns to provide highly personalized content in real time, using pre-defined content-variable relationships.

  1. Contextual Rule Builder

    Content creation is governed by a flexible set of customizable logic rules. With an intuitive interface, rules can be combined to display sophisticated, contextually relevant content at the time of access, based on device, weather, date & time, geolocation, and/or behavioral data.

  2. Automated Real-Time Personalization

    OTC will link to content feeds from your product catalog, social feeds (Facebook, Instagram, and Twitter), or website, with contextual conditions that OTC will use to automatically convert into relevant images that populate at the moment the email is viewed.

  3. Countdown Timers

    Content widgets that can be linked to a fixed-point countdown, or triggered by customer action, giving a live countdown within your email that will always stay current.

  4. Behavioral Personalization

    Ensures your emails are highly relevant and engaging to each recipient, by leveraging collected customer data. This not only shows the right product at the right time, but also adds relevant information to product imagery to increase traction.

  1. Offline / Online Cross-Campaigns

    Use geolocation to bridge the online-offline world and inform recipients of the nearest store where they can snap up a bargain.

  2. Weather Aware

    Display a live forecast at the recipient’s location, and include feature-relevant images based on the current weather conditions. Highlight products relevant to the current weather at the time the email is read, complete with real-time stock availability information.

  3. Real-Time Product Promotion

    With OTC, the customer will never be frustrated by seeing a sale item that ran out of stock moments ago. They will not be offered another copy of the product they just bought. OTC can even resurrect the once reviled “set-and-forget” campaigns, as the automated placeholder widgets will constantly repopulate for perennially fresh content.

  4. Product Customization

    Widgets extend to customizing your product previews themselves. Images can include placeholder widgets for bespoke elements, such as writing the customer’s name on the preview of their new football jersey.

  5. User-Generated Content

    Strengthen your brand by automatically pulling user-generated content into your emails, e.g. add the latest user blog posts.

  6. Drive Urgency with Time-Critical Campaigns

    Encourage engagement with live countdowns timers that give recipients a time-sensitive incentive (e.g. promote a limited-time offer to you new subscribers or first-time buyers). Define the end time manually, or set a countdown from the moment an automated email is sent.

An error happened while submitting your request. Please try again later!
Some fields are missing or invalid. Please check the form and try sending again!